Wir sind Ihr Partner für effiziente Wasseraufbereitung

Die BREMAG I Bremer Anlagen GmbH, hervorgegangen aus der Schünemann Anlagen GmbH, plant, baut und betreut Membranfiltrationsanlagen. Ob Schwimm- oder Therapiebecken, Grund- oder Prozesswasser – als fachkompetentes Unternehmen im Bereich Wasseraufbereitung entwickeln wir mit der Erfahrung aus über 25 Jahren passgenaue Lösungen für die Bäderbranche, Wasserwirtschaft und Industrie.

Wasser hat für uns einen besonders hohen Stellenwert: weil die natürliche Ressource begrenzt und reines Wasser ein bedeutender Gesundheitsfaktor ist. Was das heißt, wissen wir sowohl aus Betreiber-, als auch aus Dienstleistersicht.

Wasser hat Potenzial: Reuse (Wasserwiederverwendung) als ein zentraler Baustein der Circular Economy bietet hier viele Möglichkeiten. Wer Wasser mit unseren Membranfilteranlagen aufbereitet und zurück in Betriebskreisläufe führt, schont Ressourcen. Und weil so weniger Frischwasser benötigt wird und Prozesse sich effizienter gestalteten, werden Betriebskosten nachhaltig gesenkt.

Und genau darum kümmern wir uns. Mit Sachverstand, moderner Technik und neuen Ideen. Das zeichnet uns als Unternehmen aus. 

Kontakt

Foto
Name
Klaus Hartleff
Stelle
techn. Geschäftsführung Projektierung und Service
Telefon
+49 421 408 982 223
E-Mail
hartleff@bremag.de
Foto
Name
Michael Brockmann
Stelle
kaufm. Geschäftsführung Vertrieb
Telefon
+49 421 408 982 222
E-Mail
brockmann@bremag.de
Social Media
Foto
Name
Alexander Hülsken
Stelle
Projektierung und Service
Telefon
+49 421 408 982 225
E-Mail
huelsken@bremag.de
Foto
Name
Beatrice Förster
Stelle
Projektierung und Service
Telefon
+49 421 408 982 224
E-Mail
foerster@bremag.de
Foto
Name
Christoph Hinkel
Stelle
Projektierung und Montage
Telefon
+49 1579 231 34 38
E-Mail
hinkel@bremag.de
Foto
Name
Uwe Mertins
Stelle
Montage und Service
Telefon
+49 1579 231 34 36
E-Mail
mertins@bremag.de
Foto
Name
Christiane Meiners
Stelle
Vertrieb
Telefon
+49 421 408 982 227
E-Mail
meiners@bremag.de
Bremer Anlagen GmbHSenator Bömers Str. 3628197 BremenFax: +49 421 408 982 229

Karriere

Wir suchen: Servicemonteur (m/w/d)

Die Bremer Anlagen GmbH, kurz BREMAG, ist ein versiertes Unternehmen im Bereich Wasseraufbereitung. Wir planen, bauen und betreuen Membranfiltrationsanlagen. Von der Megaluxusyacht bis zur Therme in den Bergen – unsere Anlagen kommen in vielfältigen Orten zum Einsatz.

Auf Dich wartet 

  • Die Montage, Wartung und der Service von Membrananlagen zur Wasseraufbereitung inklusive Rohrleitungen, elektronischen Baugruppen sowie Pumpen, Pneumatik und Mess- und Dosiertechnik im europäischen Raum
  • die Begleitung von Inbetriebnahmen
  • die Vor- und Nachbereitung der Arbeitseinsätze sowie die Materialbereitstellung und Dokumentation in Bremen

Du passt gut zu uns, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung vornehmlich im Bereich Wasserversorgungstechnik, Elektrotechnik, Kunststoff-Anlagenbau, Mechatronik o. ä. in der Tasche hast.

Spaß am Reisen und Führerschein Klasse B setzen wir voraus.

Dafür bieten wir eine leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung verbunden mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und einem hohen Anteil an Eigenverantwortung.

Interesse? Dann freuen wir uns über Deine Unterlagen, gerne per Mail an brockmann@bremag.de. Ansonsten auch gerne weitere Infos telefonisch von Michael Brockmann unter 0421 4089822-22.

Wir engagieren uns

Wir bringen uns unter anderem in der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen, in der European Waterpark Association, in der DWA und dem DVGW ein. Dort arbeiten wir gemeinsam mit anderen daran, Wasseraufbereitungslösungen stetig weiterzuentwickeln – und den schonenden Umgang mit der Ressource voranzutreiben.

Content © Copyright 2023Bremer Anlagen GmbHTel: +49 421 408 982 20E-Mail: vertrieb@bremag.de

Zur Personalisierung und zur Verbesserung der Nutzererfahrung nutzen wir zu Marketing- und Analysezwecken auf diesen Seiten Cookies.